Als Kurierfahrer ist es nicht immer einfach sich an die geltende StVO zu halten und doch ist dies sehr entscheidend, um nicht nur den Führerschein zu behalten, sondern auch seine Anstellung. Gerade für eine neue Bewerbung war es für mich wichtig, die Punkteabfrage in Flensburg zu beanspruchen und so war ich erstaunt, wie kinderleicht und einfach dies über das Internet funktioniert. Auf der gefundenen Homepage wurde damit geworben, dass dies in nur zwei Schritten möglich ist und mangels Zeit ist es mir wichtig, dass dies auch eingehalten wird. Sehr einfach erschien mir die Punkteabfrage über die Homepage des Verkehrsregister-Flensburg. Hier ist alles sehr verständlich beschrieben und auch die verschiedenen Zahlungsarten überzeugen.

punkteabfrage flensburg

Empfehlenswert, sicher und praktisch

Bei der Punkteabfrage Flensburg fiel mir nicht nur auf, dass die Homepage hielt, was sie versprach, sondern auch alles sehr gut beschrieben ist. So habe ich mich wunderbar auf der Homepage zurechtgefunden und war erstaunt, dass ich schon nach wenigen Tagen die benötigte Übersicht in meinem Briefkasten vorfand. Positiv fiel mir natürlich auf, dass ich keine unangenehmen Fragen zu beantworten hatte, weshalb ich die Übersicht benötige und das keine versteckten Kosten anfallen. Bei meinen Bekannten und Freunden habe ich die Homepage des Verkehrsregister-Flensburg bereits weiterempfohlen und möchte dies hier nun auch gerne allen anderen empfehlen. Einfacher, sicherer und schneller geht es einfach nicht. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Punkteabfrage für die eigene Sicherheit, einfach nur aus Interesse oder für den Arbeitgeber stattfindet. Dies ist, in meinen Augen, natürlich das allerbeste.