Ich bin eine kleinere Frau mit kleinen Füßen. Es fällt mir nicht immer leicht Schuhe zu finden. Die Suche ist am schwierigsten wenn ich schicke Schuhe suche. Das Besondere für den Schuhschrank. Häufig bleibt mir nur die intensive Suche im Internet. Bei van Bommel fand ich maripe chelsea boots. Eine schwarze Stiefelette mit dem gewissen Etwas und in kleiner Größe.

logo-de
Erfahrung:
Meine Wahl fiel auf die maripe chelsea boots wegen dem besonderen Materialmix. Es wurden Glattleder und Rauhleder miteinander kombiniert. Das schwarze Glattleder wirkt dabei dunkler im Gegensatz zum Rauhleder. Dazwischen wurde eine hellgrauer Streifen mit interessantem Muster eingearbeitet. Das ist optisch ein toller Hingucker. Die Sohlen sind in hell- und mittelgrau eher schlicht gehalten. Auf der Sohle wurden am Absatz und an der Spitze Gummisohlen angebracht und schützen so vor dem Rutschen. Die Weite wird im Online-Shop als normal angegeben und auch mein schmaler Fuß hatte guten Halt. Die Größe passte mir sehr gut, war bequem und fiel auch normal aus. Am liebsten trage ich diese chelsea boots zu Leggings und einem dezenten Kleid. Ich kann diese Schuhe empfehlen. Moderne schicke Schuhe die es auch in kleinen Größen gibt.